Über mich

Während meines Studiums habe ich gemerkt wie viel Zeit ich verschwende, um Texte oder Bücher zu lesen. Dadurch bin ich auf Speed Reading gestossen. Zuerst war ich skeptisch und glaubte kaum, dass ich so einfach meine Lesegeschwindigkeit verbessern kann. Doch schon nach kurzer Zeit konnte ich durch Tricks und Übungen deutlich schneller lesen und verstehen als je zuvor. 

Leider gibt es aber kaum gute Speed Reading Kurse. So kam ich nach meinem Studium auf die Idee meinen eigenen Kurs zu entwerfen. Nach langen Recherchen und unzähligen Kursen und Seminaren habe ich nun meinen eigenen Kurs gestaltet. Dabei habe ich mich auf die effizientesten Techniken und Übungen beschränkt.

Im Jahr 2018, nach 2 Jahren harter Arbeit konnte ich endlich meinen Kurs online Stellen und diese Website starten. Damit erhoffe ich mir möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihre Lesegeschwindigkeit zu verdoppeln.